Was machen Wir?

Unsere Kernaufgabe ist die Personalvermittlung.

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Personalreferent/in - Magdeburg

Chiffrenummer: R174 00004/0009/14
Berufsbezeichnung: Personalreferent/in
Ihr Einsatzort: DE 39104 Magdeburg
Anzahl der Stellen: eine offene Stelle
Anstellungsverhältnis: Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit
Eintrittsdatum: ab dem 01.04.2019

Unternehmensvorstellung

Unser Mandant ist ein erfolgreiches Produktionsunternehmen im Raum Magdeburg. Das Unternehmen stellt namhafte Produkte her, die im sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich Verwendung finden.
Um den positiven Weg nachhaltig weiter zu beschreiten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und engagierten:

Personalreferent (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Ihr Aufgabengebiet umfasst die Personaladministration
  • Sie führen die korrekte monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung für die Mitarbeiter durch
  • Sie bearbeiten das Recruiting sowie das HR-Reporting
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen, Abmahnungen etc.
  • in Zusammenarbeit mit der europäischen Zentrale in England arbeiten Sie an der stetigen Weiterentwicklung des HR-Bereiches in Hinblick auf die moderne Personalarbeit
  • dies schließt die kontinuierliche Überprüfung und ggf. Überarbeitung bestehender Prozesse, Vereinbarungen und Richtlinien ein
  • strategische Aufgaben, wie die Entwicklung eines Employer Branding sowie das Anstoßen von Projekten z.B. dem Performance Management oder Talentmanagement komplettieren ihren Aufgabenbereich

Ihr Profil

  • als idealer Kandidat verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung (HAK, Uni, FH mit Schwerpunkt Personal)
  • Sie haben nachweislich mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich
  • Sie können überzeugend mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kommunizieren, aber auch zuhören
  • Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Beratungskompetenz, Leistungsbereitschaft und Ihr sicheres Auftreten aus
  • Sie wissen die Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat erfolgreich zu gestalten und tragen nachweisbar zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei
  • fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
  • Englischkenntnisse erforderlich
  • Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse
Unser Angebot:

Es erwarten Sie neue, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben, ein sympathisches und kompetentes Team, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und eine leistungsgerechte Bezahlung.

Wenn Sie diese anspruchsvolle Position reizt, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Einkommensvorstellungen und Verfügbarkeit per Post oder vorzugsweise per E-Mail an:

CredoFlex Personalberatung
Frau Anja Schoetensack
Steinstraße 35
39218 Schönebeck
E -Mail: Bewerbung@credoflex.de


(Falls Sie sich in einem Anstellungsverhältnis befinden und nach einer neuen Herausforderung suchen, sichern wir Ihnen absolute Diskretion und die vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen ausdrücklich zu.)

Kontakt

CredoFlex Personalberatung
Inhaberin: Anja Schoetensack
Steinstraße 35
39218 Schönebeck
Telefon:
+49 (3928) 4698430
Fax:
+49 (3928) 4698432
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Chiffrenummer R174 00004/0009/14.

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