Was machen Wir?

Unsere Kernaufgabe ist die Personalvermittlung.

mehr lesen

Auftragssachbearbeiter (m/w) international - Magdeburg

Chiffrenummer: R174 00003/0007/16
Berufsbezeichnung: Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Fremdsprachen
Alternativberufe: Fremdsprachenkorrespondent/in
Ihr Einsatzort: DE 39104 Magdeburg
Anzahl der Stellen: eine offene Stelle
Anstellungsverhältnis: Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit
Eintrittsdatum: ab dem 01.07.2019

Unternehmensvorstellung

Als Personalberatung betreuen wir ein innovatives, modernes und weltweit operierendes  Produktionsunternehmen in Magdeburg. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für diesen Arbeitgeber einen erfahrenen:

Auf­trags­sach­be­ar­bei­ter (m/w) mit in­ter­na­tio­na­ler Aus­rich­tung (Englisch / Französisch)

Ihre Aufgaben

- Sie betreuen unsere Kunden und sind für den kompletten Ablauf der Auftragssachbearbeitung zuständig.
- Zu Ihren Aufgaben zählen auch die Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen sowie das Erledigen administrativer
  Aufgaben.
- Sie erstellen die Kundenaufträge in den internen ERP-Systemen und verantworten die termingerechte Abwicklung der
  Vorgänge von der Auftragsannahme bis hin zur Rechnungsstellung.
- Im Rahmen der Kundenbetreuung sind Sie der zuständige Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartnern zu allen
  relevanten Fragestellungen des Auftragsprozesses.

Ihr Profil

- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann (m/w), Industriekaufmann (m/w), 
  Speditionskaufmann (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen.
- Sie konnten bereits Berufserfahrung im Auftragsmanagement sammeln.
- Sie überzeugen mit Kommunikationsgeschick und Redegewandtheit.
- Sie können sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen.
- Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis und ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung.
- Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise proAlpha) mit.

Ihre Perspektive:

- Sie sind Teil eines führenden deutschen Unternehmens.
- Sie haben die Chance, eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mitzugestalten.
- Sie finden flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege vor.
- Sie arbeiten in einer motivations- und teamorientierten Atmosphäre.
 
Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabenfeld mit Zukunftsperspektive und leistungsgerechten Konditionen. Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe von Entgeltvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail oder Post.

CredoFlex Personalberatung
Frau Schoetensack
Steinstraße 35
39218 Schönebeck

E-Mail: Bewerbung@credoflex.de

 
(Falls Sie sich in einem Anstellungsverhältnis befinden und nach einer neuen Herausforderung suchen, sichern wir Ihnen absolute Diskretion und die vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen ausdrücklich zu.)
Führerschein:
PKW (B)

Kontakt

CredoFlex Personalberatung
Inhaberin: Anja Schoetensack
Steinstraße 35
39218 Schönebeck
Telefon:
+49 (3928) 4698430
Fax:
+49 (3928) 4698432
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Chiffrenummer R174 00003/0007/16.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellenangebot mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.