Was machen Wir?

Unsere Kernaufgabe ist die Personalvermittlung.

mehr lesen

Abteilungsleiter Kunststoffproduktion (m/w) - Magdeburg

Chiffrenummer: R174 00003/0007/17
Berufsbezeichnung: Techniker/in - Kunststoff- und Kautschuktechnik
Ihr Einsatzort: DE 39104 Magdeburg
Anzahl der Stellen: eine offene Stelle
Anstellungsverhältnis: Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit
Eintrittsdatum: ab dem 02.07.2018

Unternehmensvorstellung

Wir suchen für ein mittelständisches Produktionsunternehmen der Kunststoffbranche mit ca. 180 Mitarbeitern in Magdeburg einen:

Ab­tei­lungs­lei­ter Kunststoffproduktion (m/w)
 

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für den zielgerichteten Einsatz von Ressourcen und Mitarbeiter/innen verantwortlich.
  • Zu Ihren Aufgaben gehören eine effiziente Personalbedarfsplanung, die Sicherung und Steigerung der Schichtproduktivität (Material- und Arbeitsvorbereitung), sowie die kontinuierliche Optimierung von Qualität, Durchlaufzeiten und Kosten.
  • Darüber hinaus werten Sie wichtige Kennzahlen aus, leiten Maßnahmen ein und verfolgen deren Erfolg.
  • Ihnen obliegt die fachliche und disziplinarische Führung eines motivierten Teams.
  • Ihr spannendes Aufgabengebiet wird durch die Einbindung in die kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und Methoden abgerundet.
  • In dieser Funktion berichten Sie direkt an die Werkleitung.

Ihr Profil

  • Sie haben ein technisches Studium oder eine entsprechende Technikerausbildung abgeschlossen.
  • Sie besitzen ausgeprägte Kenntnisse über glasfaserverstärkte Kunststoffprodukte.
  • Sie können mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft in einer vergleichbaren Position im Produktionsumfeld vorweisen.
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen.
  • Sie denken und handeln analytisch und haben ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein.
  • Sie zeichnen sich durch ein überzeugendes, sicheres und konsequentes Auftreten, Argumentations- und Durchsetzungsvermögen aus.
  • Ihre Arbeitsweise ist durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit geprägt.
Unser Versprechen an Sie:
  • Sie sind Teil eines stark wachsenden deutschen Unternehmens.
  • Sie haben die Chance, eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mitzugestalten.
  • Sie finden flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Karrieremöglichkeiten vor.
  • Sie arbeiten in einer motivations- und teamorientierten Atmosphäre.

Ihr Weg zu uns:

Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe von Entgeltvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin. Ihre Unterlagen senden Sie uns bitte vorzugsweise per E-Mail oder auch per Post an:

Firma CredoFlex Personalberatung
z.Hd. Frau Schoetensack
Steinstraße 35
39218 Schönebeck

E-Mail: Bewerbung@credoflex.de


(Die Beachtung von Sperrvermerken ist sichern wir Ihnen ausdrücklich zu.)
 
Führerschein:
PKW (B)

Kontakt

CredoFlex Personalberatung
Inhaberin: Anja Schoetensack
Steinstraße 35
39218 Schönebeck
Telefon:
+49 (3928) 4698430
Fax:
+49 (3928) 4698432
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Chiffrenummer R174 00003/0007/17.

Teilen

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone und rufen Sie das Stellenangebot mobil auf!
PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.